Neue Website des Fördervereins online

Es war eines der ersten Anliegen des neuen Vorstandes: Unser Internetauftritt wurde komplett überarbeitet. Nötig wurde dies, weil die alte Website sowohl inhaltlich als auch technisch nicht mehr den Ansprüchen genügte. Das neue Design orientiert sich an der bereits 2021 vorgestellten Website des Netzwerks der Außenlager, die ebenfalls vom Förderverein betrieben wird.

Die einzelnen Menüpunkte informieren über den Förderverein und verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen. In der Rubrik Aktuelles werden in Zukunft regelmäßig Neuigkeiten zu laufenden Terminen und Projekten veröffentlicht. Unter Kontakt ist der Vorstand jederzeit für Fragen, Ideen oder Kritik erreichbar.

Unser herzlicher Dank gilt Thomas Mahler von der Firma digital concept, der die technische Umsetzung übernahm.

Die alte Website des Fördervereins
Die alte Website des Fördervereins